2000 Klicks

Posted by in Inventur, Klicks

Damit „wächst“ mein Blog schneller als meine Website und im Mittel auch schneller als meine DeviantArt-Galerie. 🙂 Damit ich mich später mal daran erfreuen und einen Verlauf für mich selber ausmachen kann, fasse ich mal die interessantesten Punkte der WordPress-Statistik zusammen. Vielleicht schwelgt der eine oder andere Blogger dann ja in Erinnerungen an die „Anfänge“. 😉

Seit 9 Monaten gibt es meinen Blog,
ich schrieb 41 Posts (den aktuellen mitgerechnet)
und habe 34 Kommentare erhalten (Spam natürlich nicht mit gerechnet – v.A. weil WordPress den so gut blockt)
bisher hatte ich 2001 Klicks,
die meisten Views an einem Tag waren 40 und das war am 28.01.2012 (sehr interessant, weil ich zu der Zeit nichts gebloggt habe),
es gibt 18 Kategorien
und 102 Tags (das sind anscheinend leider zuviele für die TagCloud),
ich habe 5 Follower (danke :))
und 2 Subscriber,
die populärsten Themen (meiste Views bisher) sind die mit dem Tag film,
das meistgenutzt Tag ist studieren,
die Kategorie mit den meisten Posts (13) ist Gedanken,
die mit den wenigstens Mehr als Werbung? und Review mit jeweils 1,
am wenigstens gebloggt habe ich im September 2011 und im Januar 2012 mit nur 2 Posts,
am meisten im März 2012 – nämlich 8 Mal.

Die positivsten Ressonanzen, an die ich mich gerne erinnere sind die zu Der MacGuffin von How I Met Your Mother und zum Collectible #2. Der treuste Kommentator ist Mathemartin.

Negatives kann ich kaum verbuchen … es ist nur schade, dass das CHUNK-Theme, welches ich benutze irgendwann abgeändert wurde. Statt blauem Rahmen bei Bildern ist dort seit geraumer Zeit schwarzer. An dem Meckern auf hohem Niveau kann der aufmerksame Blogger nun erkennen, dass ich bisher nichts finanzielles investiert habe.

Meine selbst-ernannte Reihe Collectibles hat bisher 5 Posts,
Fantastische Filme hat bisher 1 genauso wie Mehr als Werbung – wobei das unregelmäßig fortgesetzt wird im Gegensatz zu den anderen Beiden.

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf! Bloggen macht Spaß. 😀 Ich kanns jetzt schon kaum erwarten künftige Statistiken mit dieser hier zu vergleichen!