Neues aus der Serienlandschaft: Person Of Interest im deutschen Free-TV & Synchro

Posted by in Serienlandschaft

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Person Of Interest nicht nur im deutschen Pay-TV auf RTL-Crime zu sehen sein wird, sondern auch im deutschen Free-TV. RTL tut uns den Gefallen die amerikanische Serie ins Programm aufzunehmen. Gut einen Monat nach dem Start im Pay-TV, können wir uns ab dem 13. September donnerstags der Serie erfreuen. Für mich ein Geburtstagsgeschenke, das einen Tag zu spät kommt. 😉

Wer das Glück besitzt, Pay-TV schauen zu können, darf sich bereits ab dem 14. August von POI begeistern lassen und Mr. Finch und Mr. Reese bei der Gangsterjagd auf höchstem Niveau zuschauen.
Ich bin bereits begeistert von der Serie und berichtete auch über den Geekism der Serie. Besonders neugierig war ich auf die Wahl der Synchronsprecher und wie der Ton der Serie allgemein sein wird. Momentan kann man auf der Website von RTLCrime einen Trailer anschauen, in dem man die deutsche Synchro kurz hört.

Wie zu erwarten hat Mr. Finch (Michael Emmerson) seine bereits aus LOST bekannte Stimme verpasst bekommen. Jim Caviezels Synchro sagt mir bisher nicht besonders zu – aber der kurze Satz im Trailer ist auch nicht besonders aussagekräftig. Warten wir’s ab – ich freu mich drauf. 🙂