4000 Klicks

Meine Idee immer mal eine Inventur meines Blogs niederzuschreiben hat ihren Zweck erfüllt: ich habe wirklich Spaß beim Lesen der alten Klick-Inventur. 🙂 Sehen wir mal was inzwischen so passiert ist!

Seit 16 Monaten gibt es meinen Blog (für die letzten 2000 Klicks habe ich also weniger Zeit gebraucht, als für die ersten 2000 bzw. ihr habt weniger Zeit gebraucht 😉 , danke),
ich schrieb 74 Posts (den aktuellen mitgerechnet),
und habe 58 Kommentare erhalten (Spam natürlich wieder nicht mitgerechnet),
bisher hatte ich 4.042 Klicks (Nerd-Spaß, welche Zahl steckt da drin? Na? Na? 42!!!),
die meisten Views an einem Tag waren 41 und das war am 02.September 2012 (Hauptschuld hat der Blogpost über Mangawettbewerbe in Deutschland und mein Blog wurde in einem Animexx-Forum erwähnt),
es gibt 23 Kategorien,
und 216 Tags (immer noch zuviele für die TagCloud),
ich habe 10 Follower – wieder einmal vielen Dank an dieser Stelle! Es freut mich, wenn ihr meinen Blog interessant findet,
die populärsten Themen (meiste Views bisher) sind die mit dem Tag Film,
der beliebteste Artikel ist „The „Person-Of-Interest“-Geekism„,
die meisten Kommentare hat der Artikel „Der MacGuffin von „How I Met Your Mother“ (5),
das meistgenutzt Tag ist studieren (19-mal),
die Kategorie mit den meisten Posts (19) ist Gedanken,
die mit den wenigstens sind Mehr als Werbung, Reise und ausgelesen mit jeweils einem Blogpost,
am wenigstens gebloggt habe ich im Oktober und November 2012 mit nur jeweils 1 Post,
am meisten im Dezember 2012 – nämlich voraussichtlich 9 Mal (bisher nur 8 mal aber einmal blogge ich auf jeden Fall noch).

Der treuste Kommentator …. bin ich selber! ;_; Dabei freue ich mich doch immer so über Kommentare von euch! Viele hilfreiche Resonanzen erhielt ich zu „Wo sind die Wettbewerbe?“

Negative Geschichten habe ich nicht zu berichten. Dass ich im Oktober und November wenig präsent war, habe ich ja selbst zu verschulden. Daraus resultiert, dass ich mehr Reihen bzw. Blog-Serien machen will. Die Collectibles musste ich zwischendurch unterbrechen, weil mir die Fotos ausgegangen sind. Mitlerweile habe ich wieder anfangen können und zähle 9 Collectibles, genauso wie meine andere Reihe Fantastische Filme. Zwischendurch spielte ich mit dem Gedanken die Kategorie ausgelesen monatlich zu machen. Da bin ich mir noch unsicher, weil ich keine festen Lesegewohnheiten habe. Zwar lese ich immer aber mal nur Manga oder nur Zeitschriften, mal ein Buch. Schwer zu sagen, vielleicht reviewe ich dann Bücher, die ich vor Jahren gelesen habe XD Mal sehen. Andere monatliche Kategorien könnten sich um Manga für alle Lebenslagen bzw. aus allen Genres drehen. Der Name steht schon: Mangamanie. Außerdem wollte ich den Blog für einen monatlichen Kurzmanga nutzen, aber bisher ist daraus noch nichts geworden. Mal sehen. Wenn es mich im neuen Jahr packt und ich Lust bekomme, gibts mehr monatliche Serien.

Mal sehen wo mich das Bloggen noch so hinführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert