Blogveränderungen. Erneut.

Mein Blog hat im Laufe der Zeit so die eine oder andere Phase durchlaufen. Anfangs ging es fast nur um das Studieren, dann nur um Manga zeichnen und Wettbewerbe und zuletzt drehte es sich viel um Filme. Mit den IT-Themen komme ich praktisch gar nicht hinterher. Da ich die Collectibles nicht fortsetzen kann (aus Mangel an Fotos), wird es Zeit regelmäßiger was über die ganzen spannenden IT-Sachen zu schreiben. Tada: der neue Spieplan. Collectibles raus, Netzgeflüster rein.

Vom 1. bis 5. des Monats
7ème art [Film-Kurzreviews]
5. bis 10.
Serienlandschaft [TV-Serien]
10. bis 15.
Netzgeflüster [IT, Games & Co.]
15. bis 20.
ausgelesen [Bücher]
20. bis 25.
Fantastische Filme [Filme]
25. bis Ende des Monats
Rückblick auf den Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert