Musikalischer Rückblick: Mai 2013

Posted by in Musik, Rückblick

Daft Punk ft. Pharrell Williams „Get Lucky“

gehört: auf Fritz.de
Daft Punk ist wieder da!!!!

??? „Lilac Days“

gehört: in einem Make-Up-Tutorial von daaruum
Ich mag Daaruums Style Videos zu drehen und schaue immer mal wieder rein. Aber der Song! Der Song!!! Wunderschön.

alternativer Link

Special others & Kj (from Dragon Ash) „Sailin'“

gehört: in einer Zusammenstellung japanischer Charts
Special Others finde ich sowieso großartig, Kj liefert hier den Gesang und immer sobald die Luft nach Frühling oder Sommer riecht, ruft mich der Song.

The Lumineers „Ho Hey“

gehört: auf mdr Jump
habe ich sehr lange irgendwie „überhört“, jetzt: Ohrwurm

Capital Cities „Safe and Sound“

gehört: auf Fritz.de
hatte mich vom ersten Moment an, wirklich tolles Musikvideo

Bloc Party „V.A.L.I.S“

gehört: auf Fritz.de
Ist die Stimme von Kele Okereke nicht unglaublich?

Mia „Sturm“

gehört: zufällig im Music Player meines Vertrauens
Kennt ihr das, wenn plötzlich ein Song im Radio läuft, der den Nagel total auf den Kopf trifft!?

Le Kid „We Are Young“

gehört: auf Fritz.de
schwimmt ein wenig auf einer Well mit Icona Pop aber I love it (sorry für das Wortspiel, ich konnte nicht anders)

Kings Of Leon „Pyro“

gehört: auf Fritz.de
Und warum konnte ich mich an den Song bitte nicht erinnern??? (Für genau solche Momente habe ich in Zukunft den Musikalischen Rückblick.) Mitlerweile kann ich den auswendig, mein krassester Ohrwurm zur Zeit.

Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell „Blurred Lines“

gehört: auf Fritz.de
🙂