Review-Challenge: done

Posted by in Review

Am 3.Juli habe ich ‚Review-Challenge‘ gebrüllt und wollte von da an in 5 Tagen zu 15 Filmen und/oder Serien meine Meinung kund tun. Uuuund? Geschafft? Ja! Geschafft! Und das war gar nicht so einfach…

challenge-reviews-done

Ich will ja unbedingt Rezensionen/Reviews schreiben – machs aber irgendwie nicht oft genug. Und die To-Do-Liste wird länger. Und länger. Anfang des Monats überlege ich mir immer mal kurz worüber ich in den monatlichen Kategorien schreiben will. Dabei bin ich wieder über die To-Do-Liste gestolpert :-/ Wurde also Zeit mal richtig aufzuräumen – deswegen diese ganze Challenge-Sache. Dabei war ich mir nicht so sicher, dass ich es schaffen kann. Mitlerweile habe ich angefangen für meine (letzten?) Prüfungen zu lernen und am Freitag und Samstag kam auch noch eine Blockveranstaltung dazu. XD Dachte die wird so gegen 14 Uhr zu Ende sein – naja, war nicht der Fall. Hat aber trotzdem geklappt mit der Challenge :).

3. Juli 7ème art: Mads Mikkelsen
4. Juli “Hannibal” Season 1 Review
5. Juli Review “Man Of Steel”
6. Juli “Person Of Interest” Season 2 Review
7. Juli zuletzt geschaut … eine Handvoll Reviews

Eins meiner Hauptziele ging mehr und mehr verloren…nämlich mich kurz zu fassen. Was steht blogging-technisch auf eurer To-Do-Liste? Hast du auch mal Lust eine Challenge oder Reihe zu starten? Welche Serien und Filme fehlen? 😉 Was hat dich neulich begeistert? Würde mich auch freuen, wenn auch jemand da draußen Lust hat sich der Challenge anzunehmen. Bitte unbedingt einen Kommentar dalassen. 🙂