20.000 Klicks und die Suche nach der entführten Kuh

Posted by in Inventur, Klicks

Zur Erklärung: Alle 5000 Klicks mache ich für mich eine kleine Statistik und reüssiere mal die Entwicklung des Blogs. Ich erhöhe aber auf 10.000 – in Zukunft wird es also nur alle 10.000 Klicks eine Statistik geben. Unter der Statistik folgt übrigens der Teil mit den Suchanfragen, der uns heute vielleicht sogar mal eine Frage beantwortet. Wo ist die verflixte Kuh?

Seit 25 Monaten gibt es meinen Blog. Die letzten 5000 Klicks wurden in nur zwei Monaten und ein paar Tagen getätigt. Danke. 😀
Ich schrieb 216 Posts (den aktuellen mitgerechnet),
und habe 534 Kommentare erhalten(!) (die Zahl die sich wahrscheinlich am meisten gesteigert hat, was ein wirklich Grund zum Feiern ist – freue mich über jeden Kommentar),
bisher hatte ich 20.161 Klicks,
die meisten Views an einem Tag waren 244 und das war am 6. Mai 2013 (unverändert),
es gibt mitlerweile 33 Kategorien (6 sind dazu gekommen, darunter Wunderbarer Webcomic, Manga Manie, …),
und 1671 Tags,
mir folgen wunderbare 66 Follower (das ist wunderbar!),
die populärsten Themen (meiste Views bisher) sind die mit dem Tag tv-show, review und tv-serie,
die populärsten Kategorien (meiste Views bisher) sind – was jetzt keine Überraschung mehr ist – Review, Serienlandschaft und Oh … Beauty!,
der beliebteste Artikel ist MyLittleJob – Erfahrungen nach zwei Wochen , dicht gefolgt von [Manga|Comic|Zeichnen] Wettbewerbe 2013 auf Rang 2 und auf Platz 3 The “Person Of Interest” – Geekism (die sind ja alles schon etwas älter, bringt mich zu der Schlussfolgerung, dass ich mal über was weltbewegendes schreiben sollte … XD)
die meisten Kommentare hat der Artikel „The Person of Interest-Geekism“ (19),
das meistgenutzte Tag ist film (54-mal – 10 Mal mehr seit der letzten Statistik, hui!),
die Kategorie mit den meisten Posts (52) ist Review,
die mit den wenigstens sind Fashion, Mehr als Werbung und Reise mit jeweils einem Blogpost (ich sollte mehr reisen, mehr Werbung schauen und mehr Klamotten kaufen … das dritte kann nicht sein XD),
am wenigstens gebloggt habe ich im Oktober und November 2012 mit nur jeweils 1 Post (kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen!!),
am meisten im August 2013 – mit 25 Artikeln (das schon eher…).

Der treuste Kommentator ist Anette, wieder einmal sage ich: Danke Anette! 😀
Durchschnittlich erhalte ich etwa 94 Kommentare pro Monat, was ich ganz schön stark von euch finde. 🙂
Außerdem war der aktivste Tag von euch lieben Kommentatoren der 15. Oktober 2013, der Tag an dem der Artikel Netzgeflüster: Ein Jahr ohne Internet erschienen ist. Scheinbar ein polarisierendes Thema.
Die Zeit zu der durchschnittlich die meisten Kommentare getätigt werden ist 17 Uhr – kein Wunder, da kommen wahrscheinlich viele von der Arbeit oder aus der Uni. Ich blogge übrigens entweder in der Mittagspause oder mache die Artikel abends in den Werbeunterbrechungen oder Lesepausen fertig, sodass sie dann irgendwann um 10 online gehen. 😉 Jedenfalls wenn ich mittags nicht fertig geworden bin D:

In meinem letzten Statistik-Liebhaber-Report habe ich noch angemerkt, dass ich mal mehr über Manga und Anime bloggen will. Gesagt, getan. Monatlich zieht jetzt jeweils ein Artikel in die Kategorien Wunderbarer Webcomic, Manga Mania und The Anime Diversity ein. Eigentlich möchte ich auch wenigstens einmal im Monat über irgendwas lustiges, verrücktes oder schräges berichten, auch in einer neuen Kategorie: Regular Nonsense. Und eigentlich soll es bald eine Übersicht der Reviews geben auf einer extra Seite. Wäre ich bloß so schlau gewesen, dass von Anfang an zu machen. Ach was ich nicht alles möchte … mal sehen, ob das so klappt. ^^“ Was Negatives gibt es aber auch zu berichten – mir ist aufgefallen, dass WordPress mitlerweile Werbung in meinem Blog schaltet. 🙁 Aber man muss ihnen zugute halten, dass sie das scheinbar sehr dezent tun und ich finde es prima, dass ich selbst die Werbung nicht sehe, wenn ich bspw. eingeloggt bin.

Zur Feier des Tages gibt es wieder einmal lustige Suchanfragen:

    • lady oscar zeichnen

Ja, ich mochte die Serie auch. Aber nein, ich habe keine Ambitionen sie zu zeichnen.

    • mikiko ponczeck blog

Nein, ich bin nicht Mikiko.

    • nachteile von reisen

??? äh … was ???

    • jmag mikiko ponczeck blog

Ich sagte bereits, dass ich nicht Mikiko Ponczeck bin. -_-

    • ratgebertexte schreiben

Okay. Ich bin jetzt fies: wer das schon googeln muss, sollte es lieber gleich lassen. XD

    • mylittlejob schlechte bewertungen

Da ging es wohl noch anderen so wie mir!?

    • kkiste neon genesis evangelion

Eine Kiste voll mit Neon Genesis Evangelion – nur heute zum Preis von zweien!

    • gute nacht mads mikkelsen

schon wieder diese Suchanfrage … ihr kriegt mich noch so weit, dass ich selber danach google!

    • wird alison in pretty little liars wiederbelebt?

Ich denke sie lebt sowieso.

    • latexklamotten für den doktor.com

falsche Seite

    • warum gibt es kein chihiros reise ins zauberland 2

das frage ich mich auch

    • lady georgie sex

Und das hat dich hierher geführt??? Seriously???

    • trampen sinnsuche

… nicht mein Gebiet

    • was inspiriert dich an dem film sch’tis

Na der Dialekt, was sonst 😉 Poscht isch da.

    • anime captain balu sex pics

WTF????

    • l’oreal miss manga review

was? Nein! Gibts da etwa was von denen???

    • den macguffin verraten

das ist wohl das, was man einen Widerspruch nennt

    • schlechtestes gezeichnetes manga

heeeeeey – und das führt zu meiner Seite? Püh … :'(

    • kuh entführt 14. jahrhundert

Ich fasse es nicht. Das steht irgendwo in den Kommentaren hier, dass es ehemals bei einem lieben Bloggerkollegen in den Suchanfragen auftauchte und jetzt taucht das bei mir auf??? Hallo??

    • brautkleidanprobe comic

Hm???

    • mads mikkelsen tötet kuh

XD Was? Hat er was mit der entführten Kuh zutun?

    • informatik beziehungstyp oma-enkel

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, was es darüber zu sagen gibt XD

    • gibt es erotikfilme mit querschnittsgelähmten ?

Und das führt zu meinem Blog???

    • wann kotzt lily wie t rex bei how i met your mother

… ich … weiß nicht?

Na – was wird euer Favorit unter den Suchanfragen? Ich finde die diesmal besonders strange … und haben wir über die entführte Kuh nicht letztens noch gesprochen? Ich fass es nich. Naja, dank der Suchanfragen wissen wir ja jetzt wer sie hat verschwinden lassen. Mads Mikkelsen ist schuld! 😉