Fashion-Lieblinge: neu, alt und das dazwischen

Posted by in Fashion

Ich hab neulich etwas neues günstig erstanden, etwas altes wiederentdeckt und etwas das erste Mal angezogen, das eigentlich schon ein paar Monate hier rumliegt. Nur mit der Fotoqualität sieht es heute leider etwas mau aus.

Der grüne Pullover ist von nümph. – schön warm, ich fand das Muster sehr cool und die Farbe gefällt mir auch. Zwar ist es nicht das figurfreundlichste Teil, aber herrlich bequem. Ich habe es im Frühjahr gekauft und die Saison irgendwie verpasst. Es war irgendwie immer zu warm, um ihn zu tragen. Aber jetzt! Die dunkelbraune Cordhose ist von H&M (aktuell) und war von knapp 30€ auf die Hälfte reduziert – hatte sie schon vorher im Blick und dann schnell zugeschlagen. Gefällt mir sehr gut.

Sieht in echt besser und figurfreundlicher aus, als auf meinem Foto: ein beigefarbener Cardigan auf dessen Rücken ein Wald-Motiv/Geäst abgebildet ist. Vor fast 2 Jahren (soweit ich mich erinnere) bei H&M gefunden. Leider immer viel zu wenig getragen. Aber jetzt wieder für mich entdeckt! Und sehr geliebt!

schmuck

Und zu guter letzt noch ein bischen Schmuck: alles von SIX, gefunden bei den Drogeriemärkten meines Vertrauens. Die 3 Paare haben es mir im Moment besonders angetan.

Wann habt ihr zuletzt „außerhalb der Saison geshoppt?“ Und wann das letzte Mal etwas entdeckt, das schon länger im Schrank rumlag und überrascht festgestellt „Das gibts ja auch noch – Muss ich mal öfter anziehen“!? 🙂