Media Monday #126

 

Hui …. der letzte Media Monday ist noch gar nicht so lange her. Da habe ich mich in der Zwischenzeit weder mit Ruhm, noch mit vielen Blog-Artikeln bekleckert. Mal sehen wie das diese Woche weitergeht ^^“ Aber jetzt erstmal her mit den Medien.

 

media-monday-126

1. Ich habe ja wirklich mal versucht, das Buch „Ritus“ von Markus Heitz zu lesen, weil mir der Buchrückentext als ich Teenie war im Laden so spannend vorkam , musste es dann aber bald zur Seite legen, denn es war ganz fürchterlicher trash. (Das ist Jahre her … Jaaaaahre. Habe schon ewig kein Buch mehr zur Seite legen müssen. Sorry Markus-Heitz-Fans)

2. Ich glaube ich werde niemals in die Verlegenheit kommen, einen Film mit Schauspieler Steven Seagal von Anfang bis Ende zu sehen, denn ich brauchte jeweils nur 5 Minuten um festzustellen, dass die eigentlich alle gleich sind.

3. Die Serie „Two and a Half Men“ mag ja ihre Qualitäten haben und erfolgreich sein, konnte bei mir aber überhaupt nicht zünden weil ich Serien nicht schätze, die mehr Schlagzeilen mit Skandalen machen (Stichwort Sheen) .

4. Wenn ein Film schon damit beginnt, dass irgendwo ein zweiköpfiger oder durch Sand oder Windhosen peitschender Hai auftaucht, dann bin ich schneller Weg, als du „B-Movie“ sagen kannst.

5. Größte Enttäuschung in der jüngsten Vergangenheit war für mich auf jeden Fall das Buch „Der Nachtwandler“ von Fitzek , weil der Autor die Geschichte durch viele Plot-Twists krampfhaft unvorhersehbar und cool wirken lassen möchte.

6. Ganz ehrlich, neben Uwe Boll ist Michael Bay einer der schlimmsten Regisseure, weil seine „Trandformer“-Reihe so eine hirnlose Materialschlacht ist. Vielleicht muss ich mal Pain & Gain schauen und hab dann wieder eine bessere Meinung …

7. Mein zuletzt gelesener Verriss war über „The Counselor“ auf einem Blog und der war okay , weil jeder seine Meinung haben darf und ich den Film noch nicht gesehen habe – also sowieso die Klappe halten muss.

Hui – das hatte heute ja viel mit Kritik zutun. 😈 Na und was war denn eure größte Enttäuschung was Bücher und Filme betrifft?

3 Antworten

  1. „Signs“ mit Mel Gibson. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass da irgendeine total coole Wendung kommt (vor allem wegen des Regisseurs) und dann waren es doch nur böse Aliens. Saublöd.

    1. Oh je – Signs hat es dir also nicht so sehr angetan 🙂 Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. Der Coup daran ist wahrscheinlich, dass man sich die ganze Zeit fragt, ob man de Aliens noch zu Gesicht bekommt und dann sieht man sie tatsächlich. Aber mein Lieblingsfilm von Shymalan ist es auch nicht 😉

      1. Ich liebe „The Sixth Sense“ und „The Village“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert