Regular Nonsense: what a fangirl desires

Posted by in Regular Nonsense

Na? Habt ihr eure Schuhe geputzt? Und seid ihr denn auch artig gewesen? Dann habe ich ein schönes Video für euch. Ich oute mich als sowas wie ein Benedict-Cumberbatch-Fangirl. Dabei wage ich es nicht Cumberbitch zu sagen – nicht zuletzt, weil er den Begriff gar nicht leiden kann. XD Auch möchte ich nicht als Cumberbabe bezeichnet werden. Belassen wir es einfach dabei, dass ich ein Fan bin und mich über dieses Video heute zum Nikolaus sehr gefreut habe. Ich könnte es wieder und wieder hören. 😉

Nur das Gekreisch nervt. Zu Erklärung: In der Sendung Jimmy Kimmel Live hat Benedict Cumberbatch den Song „Genius“ von R. Kelly gelesen. Ja, richtig – mit seiner tiefen Stimme ganz langsam vorgelesen. Dank des Songtexts wurde das ganze hier und da etwas reißerisch aufbereitet. Die eine oder andere Webseite berichtet darüber als „erotische Lesung“. Naja. Bildet euch am besten selbst eine Meinung.

Macht euch das Video auch so glücklich wie mich? 🙂 Hach, und das als Feier zum 250. Artikel. Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag und ein tolles (nicht windiges) Wochenende!