Media Monday #129

Posted by in Film, Serienlandschaft

media-monday-129

1. Benedict Cumberbatch und Tim Burton müssten wirklich mal einen Film zusammen machen, denn dann wäre mein Glück perfekt.

2. Kürzlich habe ich angefangen den Anime „Silver Spoon“ (Gin no Saji) zu schauen und bin begeistert von so einem „bodenständigen“ Anime (Achtung schlechtes Wortspiel 😉 ).

3. Bitterlich geweint habe ich bei Edward mit den Scherenhänden, als ich Kind war. Ich fand das Ende sehr traurig.

4. Das süßeste sprechende Tier ist … entweder der gestiefelte Kater (Dreamworks) oder Robin Hood aus dem Disneyfilm. Ich kann mich nicht entscheiden … stattdessen fallen mir nur noch mehr ein. Was für ein Dilemma …

„Puss in Boots – Hilarious scenes from Shrek 2“, via TROY TOYS (Youtube)

5. Robin Hood (2010) hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ist aber positiv zu werten, denn ich hatte gaaaanz niedrige Erwartungen an den Film, weil ich mir Russel Crowe in der Rolle gar nicht vorstellen konnte. War aber jut. 🙂

6. Von der Serie Almost Human verspreche ich mir viel, weil: JJ Abrams! Und weil ich den Trailer toll fand.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Der Hobbit: Smaugs Einöde und der war großartig , weil er etwas mystischer als Teil 1 war und weniger mit Trollen und Schleim zutun hatte.

Die Frage nach den Serien von denen man viel erwartet, hat mich erstmal dazu gebracht, auf welche neuen Serien ich mich 2014 freue. Fortsetzungen – ja da gibts genug, auf die ich mich freue. 😀 Allen voran Hannibal Staffel 2. Musste dann erstmal nachforschen, welche Serien so 2014 zu erwarten sind und von welchen ich schon die Trailer kenne etc. „Helix“ und „Wayward Pines“ liegen bei mir ganz weit vorne. Und bei euch?