Serienlandschaft: Serien im März (Deutsches Free-TV)

Ja – ich informiere gern über das TV-programm. 🙂 Nicht, dass wir uns was potentiell gutes entgehen lassen! (Billige Ausrede, ich habe nur nicht genug Zeit für den geplanten ‚What I’m Watching‘-Artikel 😉 ) Das sind übrigens nur meine Highlights – die vollständige Liste gibts hier.

Homeland Staffel 3

ab heute, Sonntag, dem 9.3., auf Sat.1 (nun doch!), um 23:15 Uhr

Ich bin ja schon reichlich gespannt wie es weitergeht! O_O Vor Allem nach dem erneut sehr fiesen letzten Staffelfinale.

The Escape Artist

komplett am Samstag, den 15.3., auf VOX, um 20:15 Uhr

David Tennant als Anwalt, der Skrupel entdeckt, als er einen böse Menschen verteidigt. Muss ich sehen, schon alleine weil er mal der Doctor war 😉

Luther Staffel 3

ab Montag, dem 17.3., auf ZDFneo, um 22:50 Uhr

Empfand Staffel 2 zwar als etwas öde, aber ich schaue trotzdem mal wie es für Luther weitergeht.

How I Met Your Mother Staffel 9

ab Mittwoch, dem 26.3. in Doppelfolgen, auf ProSieben, ab 20:15 Uhr

Wurde ja auch Zeit, das mit der Mutter …

New Girl Staffel 3

ab Mittwoch, dem 26.3., auf ProSieben, um 21:00 Uhr

Habe die Serie sooo geliebt, aber leider die letzten Folgen der zweiten Staffel verpasst und nie nachgeholt. Da ich streng genommen andere Serien mehr liebe, belasse ich es dabei und schaue einfach was mich erwartet.

Worauf freut ihr euch am meisten im März? 😀

Immer zwischen dem 5. und 10. eines jeden Monats mache ich einen kleinen Ausflug in die Serienlandschaft. Ob aktuelle Serien, all-time-favorites, irgendeine TOP-5 oder einfach ein paar zerstreute Gedanken: es ist alles dabei :).

7 Antworten

  1. definitiv new girl *.*

  2. Auf Homeland bin ich gespannt, u.a. auch, weil Staffel 3 nicht mehr ganz so gute Kritiken in den USA abgeräumt hat. Mal sehen, ob das gerechtfertigt ist. Werde mir das aber nicht sonntags um 23.15 Uhr anschauen, sondern irgendwann unter der Woche. Finde den Sendetermin mal wieder unmöglich!

  3. Ahhh, warum gucke ich erst heute bei dir vorbei? Jetzt habe ich „Homeland“ verpasst. Vielleicht habe ich ja Glück und die machen das wie beim letzten Mal und zeigen die Folgen auf ProSiebenMaxx in OmU.

    1. Oder zeigen es online auf Sat1.de? Vielleicht haben wir Glück. Ich habe es nämlich ausfallen lassen :-/

      1. Avatar von donpozuelo
        donpozuelo

        Ich habe gerade geguckt. Mittwoch 20:15 auf ProSiebenMaxx laufen die im Original mit Untertiteln. So wie sie es schon zur zweiten Staffel gemacht haben. Puhh, noch einmal Glück gehabt 😉

  4. Ohhhh Ecape Artist kommt im tv? aber ich glaube ich werde eher zur DVD greifen. Und bei mir ist es ähnlich > Da muss man wegen tennant reingucken. 😉

    1. Ja, es läuft – aber wohl unter einem anderen deutschen Titel. Muss ich auch dringend nochmal nachschlagen. David Tennant ist ja auch so ein Alleskönner – freue mich darauf ihn in einer ernsten Rolle zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert