„Post Mortem“ – eine kleine feine Sendung rund um die Serie „Hannibal“

Posted by in Serienlandschaft

Video enthält Spoiler für Hannibal Staffel 1!

Scott Thompson spielt in der Serie Hannibal den Forensiker und Fingerabdruckspezialisten Jimmy Price und gibt der Serie regelmäßig eine Prise Komik mit seinen lustigen bis schwarzhumorigen Kommentaren – und so ein bisschen was zum lachen kann man da wirklich gebrauchen. 😉 Laut eigener Aussage hat er ja nun leider nicht den gewaltigsten Part der Sendung, weswegen er Hannibals Behandlungsraum und Büro einfach mal gekapert hat, um dort mit dem Cast über die Serie zu sprechen. Und das ist sehr amüsant. Wenn auch manchmal spoilerhaltig. Ausgestrahlt wurden die kurzen Episoden auf AXN und sind aktuell immerhin auf Youtube zu finden – hoffentlich bleibt das auch so. Bisher habe ich die Sendung mit den Interviews mit Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne und „Team Sassy Science“ gesehen. So lustig! Informativ, kurzweilig und so lustig! Sehr amüsant ist auch der Unterschied zwischen Charakter in der Sendung und Auftreten des Schauspielers, wenn man sich mal Mads Mikkelsen so anschaut … so in Pulli und Turnschuhen. 🙂 Find ich gut. Viel Spaß mit den Videos!

keine Spoiler 🙂

Spoiler für Hannibal Staffel 2 – mutige können es schauen, der große ganze Clou wird nicht verraten

massive Spoiler für Hannibal Staffel 2 – lieber nicht schauen

Was haltet ihr von dem Format? Ich sage: mehr davon! 😀 Finde es supertoll.