40.000 Klicks und … ein Riesen-Dankeschön!

Posted by in Inventur, Klicks

Statistik

Zur Erklärung: Alle 10000 Klicks mache ich für mich eine kleine Statistik und reüssiere mal die Entwicklung des Blogs, Kuriositäten, Gedanken über Veränderungen und die besten und schrecklichsten Suchbegriffe die zu meinem Blog geführt haben. Als Feier des Tages sozusagen. 😀

Seit 32 Monaten gibt es meinen Blog. Die letzten 10000 Klicks wurden in nur 3 Monaten  getätigt. Danke, das ging ja noch fixer als letztes Mal. Und schon da habe ich geschrieben: das ging ja noch fixer als letztes Mal 😀
Ich schrieb 362 Posts (den aktuellen mitgerechnet),
und habe insgesamt 1683 Kommentare erhalten(!) – das ist unglaublich! 682 Kommentare in 3 Monaten – ihr seid unschlagbar! 😀 Bitte macht weiter so!
Bisher hatte ich 40.560 Klicks,

Die meisten Views an einem Tag waren 244 und das war am 6. Mai 2013 (unverändert).
es gibt mitlerweile 33 Kategorien (unverändert),
und 2436 Tags,
mir folgen wunderbare 132 Follower
Die populärsten Themen (meiste Views bisher) sind die mit dem Tag  review, studieren und internet – na da bin ich aber froh, dass sich die reviews an der Spitze halten 🙂
die populärsten Kategorien (meiste Views bisher) sind Review und Internet (unverändert).

Der beliebteste Artikel ist MyLittleJob – Erfahrungen nach zwei Wochen , dicht gefolgt von The “Person Of Interest” – Geekism  auf Rang 2 und auf Platz 3 [Manga|Comic|Zeichnen] Wettbewerbe 2013 – unverändert und alles verhältnismäßig alt. Ich muss mal wieder was weltbewegendes schreiben XP
beliebteste Artikel des Quartals sind auf Platz 1 MyLittleJob – Erfahrungen nach zwei Wochen, [TAG] 50 random facts about me TAG auf Platz 2 und The “Person Of Interest” – Geekism auf Platz 3. Da gibt es zwei Kandidaten, die mich scheinbar auf immer verfolgen werden…

Die meisten Kommentare hat der Artikel „[Blogparade] Serien-Highlights “ (37) – das ist neu! Und den Anstoß dazu habe ich Wortman zu verdanken!
das meistgenutzte Tag ist film (104 Mal) – das ist keine Überraschung :),
die Kategorie mit den meisten Posts (94) ist Review,
die mit den wenigstens sind Japanisch (0) und Reise (1) – über meine letzten paar Ausflüge habe ich nicht gebloggt und über die japanische Sprache wollte ich jüngst mal etwas bloggen – habe es leider noch nicht umgesetzt – würde das euch interessieren?,
am wenigstens gebloggt habe ich im Oktober und November 2012 mit nur jeweils 1 Post (so im Vgl. zu heute „wenig“ habe ich mal gebloggt???),
am meisten im Dezember 2013 – mit 26 Artikeln (bin mir immer noch nicht sicher, was da passiert ist … vermutlich habe ich da die Masterarbeit heftig verdrängt XD).

Der treuste Kommentator ist Anette, wieder einmal sage ich: Danke Anette! 😀 (hast du ein Déjà-Vu? 🙂 )
Durchschnittlich erhalte ich etwa 238 Kommentare pro Monat, was sich tatsächlich verdoppelt hat – ein großes Dankeschön, die Unterhaltung mit euch macht soviel mehr Spaß als die Monologe am Anfang meines Bloggerdaseins,
Außerdem war der aktivste Tag von euch lieben Kommentatoren der 9. Februar 2014.
Die Zeit zu der durchschnittlich die meisten Kommentare getätigt werden ist 17 Uhr – im wohlverdienten Feierabend, schätze ich mal. 😉

blog-talk

So – das war die übliche Statistik, die ja mitlerweile schon eine Blogtradition ist. Es macht mir großen Spaß zu sehen wie die Anzahl der Kommentare wächst. Andere Zahlen wie die der Klicks sind irgendwie nur eine Zahl. Kommentare und die Interaktion mit euch ist da was ganz anderes und ich bin sehr glücklich darüber, dass insbesondere diese Zahl wächst. 😀 Weshalb ich mich nochmal bei euch bedanke <3

Apropos <3 – WordPress hat neue Smileys bekommen. Für das Herz bin ich ja ganz dankbar, aber der gute alte „twisted“ fehlt mir. Hatte sowas schlemisches. Habt ihr euch dran gewöhnt? Eine andere „Denkwürdigkeit“ ist wohl, dass WordPress ebenfalls vom Heartbleed-Bug betroffen war. :-/ Minder-schön.

Bereits in meiner letzten Statistik habe ich feststellen müssen, dass mir einige monatlich geplante Kategorien irgendwie abhanden gekommen sind. Dazu zählt Regular Nonsense und das Zeichnen. Ich hoffe, dass ich das bald wieder aufnehmen kann. Insbesondere das Zeichnen. :'( Der „Nonsense“ sollte ab demnächst wieder da sein. Letztes Mal habe ich euch ja gefragt, ob ihr diese Kategorie hier unterhaltsam findet und welchen Kandidaten ich noch rausschmeißen sollte. Immerhin hat niemand eine Kategorie/Sparte des Blogs nomminiert … Puh, Glück gehabt 😀 Aber der musikalische Rückblick ist trotzdem rausgeflogen, weil ich an der Zahl der Likes und Kommentare gesehen habe, das der nicht so interessant ist. Außerdem höre ich zwar viel Musik (ständig … immer), aber ich fühle mich in keinster Weise qualifiziert darüber zu schreiben. XD So gar nicht qualifiziert. 😉 Dass euch die Staistik gefällt, hat mir wiederum gut gefallen. Also bleiben die erstmal. 🙂

Eine weitere Ansage konnte ich einhalten: der Blog hat jetzt in unregelmäßigen Abständen Manga- und Anime-News. Dabei lege ich mich nicht wirklich fest wie oft die kommen. Die Metrik ist ganz einfach die: ich muss es spannend genug finden, dann blogge ich darüber. 😉 Ansonsten habe ich eine lange geplante Aktion mal in Angriff genommen und eine Übersicht der Reviews in alphabetischer Reihenfolge angelegt. (Natürlich kann man auch einfach die Kategorie „Review“ anklicken, aber das ist doch alles irgendwie ungeordnet.) Die kann man jetzt oben bei den Seiten neben Work, Art, About, usw. abrufen. Da gibt es Filme, Serien und Literatur zu bestaunen – wird nach und nach aktualisiert nach dem LIFO-Prinzip ;). Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie lange ich darüber geredet habe, dass ich das mal machen will XD Zu den weiteren Baustellen gehört, dass ich eine neue Kategorie aufmachen will, in der ich die Artikel zusammenfasse, die ich spannend fand. Bin mir noch nicht sicher wie oft die erscheinen wird. Vielleicht alle 2 Wochen, vielleicht einmal im Monat? Mal sehen. Einen Namen gibts auch noch nicht. Nebenbei werkele ich immer mal wieder etwas an meinem Webcomic/-manga. Der bekommt demnächst ein neues Layout und hoffentlicht bald auch Updates. Und ansonsten habe ich noch eine weitere lange geplante Sache in Angriff genommen: die Facebook-Page! Endlich ist sie da und hat sogar schon ein paar Likes. <3 Danke 😀 Naja … war ja doch ganz schön viel los.

Auch bei den Suchanfragen 😉

    • doctor who badehose

… hehehe 🙂

    • warum wurde mr. mosley bei downtown abbey entlassen

Wenn ich das jetzt erzähle, wird das aber ein böser Spoiler.

    • miezen skizzen erotisch

ah ja, das ist neu

    • manga wettbewerb warum nicht mehr

Ja, warum nur? Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Das Angebot ist mitlerweile manga … äh mager, meinte ich.

    • verteidigung masterarbeit outfit

Frauenfrage.

    • kann man auf der leipziger buchmesse bücher kaufen?

das tolle ist: ja!

    • http://missbooleana.wordpress.com/2012/06/25/the-person-of-interest-geekism/

Das hat jemand in eine Suchmaschine eingegeben? … das nenne ich mal spezifisch. Google und URL-Leiste verwechselt, anyone? Könnte ich sein 😆

    • sugen 28 anime

… hä?

    • suesse schweinereien

Nein, keine Schweine hier. Auch keine süßen.

    • nsa masterarbeit

Nein, nein … falscher Blog!!! Mit denen hab ich nix zutun!

    • manga porno comic deutsch online

Das habe ich nun davon, dass ich jetzt mehr über Manga und Anime blogge … ach werden die vorpubertären Jungs enttäuscht sein, wenn die hier keine Hentai-Anime finden.

    • sailor moon batman

Jaaaaa …. nein, das passt nicht.

    • der seltsame fall des benjamin button und alte menschen

ja was denn nun?

    • beste position für eiffelturm

ich würde sagen: Paris! Taaadaaaaaaaaa!

    • fingernägel mit farbe und muster

ja, in farbe und bunt!

    • lila bogenschützencomicheld

Hawkeye. Das ist Hawkeye.

    • wird the secret circle wirklich nicht fortgesetzt

Nein.

    • gregory porter werbung nervt

Gregory Porter nervt überhaupt nicht, der ist toll. Aber meinetwegen kannst du dem WWW deinen Unmut mitteilen. So eine Suchmaschine hat äh … immer ein Ohr für deine Sorge und eine Schulter an der du dich ausweinen kannst. ? ! ????

    • tsugumi Ōba mail schreiben

Hab ich schon versucht. Und jetzt hab ich ne einstweilige Verfügung am Hals… ich sag dir: lass es einfach.

    • reinsteigern serie downton abbey

Also … ich würde nicht sagen, dass ich mich reinsteigere. Ähem. *läutet Glocke* …. Thomas? Thomas wo sind Sie?

    • bilder zum skandal dr. ockenfels

… was? Ich seh schon, dass ich das noch selber google …

    • deutsche ausstrahlung hannibal staffel 2

Ich tippe auf Herbst.

    • horror zeichnen

fällt nicht schwer, gut zeichnen dagegen sehr

    • warum trinkt sherlock holmes formaldehyd

Man, das is‘ ’n Witz!

    • ist cappuccino kalorienhaltiger als latte machiato

… was weiß ich … ich sage mal: grün.

    • personen googeln elementary

Wäre ein netter Flashmob. Wird wahrscheinlich wenig Aufsehen erregen.

Oh man… diese Suchanfragen. XD Ich bedanke mich für eure Kommentare und frage offen: habt ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog? Dann immer raus damit 😉