Anime-News: Erster Trailer zu „Sailor Moon Crystal“

Posted by in Anime

Ein Monat vor dem Start des neuen Anime am 5. Juli wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der zwar gar nicht so besonders viel animiertes Material zeigt, aber trotzdem einen Eindruck vermittelt. Seid ihr so gespannt wie ich? Revival von Kindheitserinnerungen und so, yeah. 🙂

Ich habe schon bei Veröffentlichung des Character-designs gesagt, dass es mir nicht so sehr zusagt. Ich finde es zu süßlich. Das Kindchenschema und die Anime-Stereotypen lassen das ganze wesentlich unnatürlicher aussehen als im „alten“ Anime, finde ich. Die Beine werden scheinbar immer länger XD das war schon damals ein Punkt, der nicht so toll war. Wenn Bunny jetzt wieder jammert, dass sie zu fett ist, dann wird das Heerscharen von desillusionierten Mädels hinterlassen. Davon mal abgesehen, dass ich das süßliche Design nicht mag, ist es aber schon ganz cool hochaufgelösten, state-of-the-art Zeichentrick zu sehen. Alten Anime sieht man eben an, dass sie alt sind – schreckt mich aber nicht unbedingt ab. Das Gesehene packt mich noch nicht so richtig. Momentan würde ich mir wahrscheinlich eher den alten Anime eher nochmal anschauen. 😉

Quelle

Was sagt ihr zu dem Trailer? Gefällt er euch besser als mir? 🙂