Wahnsinns-Trailer: „Tusk“

Posted by in Film, Wahnsinns-Trailer

„Tusk“ handelt von einem Podcaster (Justin Long), der auf der Suche nach außergwöhnlichen Menschen mit außergwöhnlichen Geschichten einen alten Mann aufsucht. Die Sache geht für ihn scheinbar nicht gut aus – aber sehr selbst.

Was habe ich da gesehen? XD Das wird eine Bodyhorror-Komödie oder wie? Die Geschichte wirkt extrem abstrus und verstörend, der Trailer ist an manchen Stellen zum Schießen komisch. Ich liebe ja Filme, die sich nicht für ein Genre entscheiden – vielleicht wirds ziemlich genial. Ich meine: was ist eine gute Horrorkomödie? Scary Movie war debil lustig, aber null gruselig. Das hier könnte beides schaffen. Was meint ihr: Horror-Spaß oder Schrott? Muss man sich auch mal überlegen … die Entscheidung, ob der Film gedreht wird oder nicht wurde über Twitter getroffen. Fans konnten abstimmen via #walrusyes oder #walrusno. Wie findet ihr’s?

Wahnsinns-Trailer ist eine Kategorie meines Blogs, die sich wahnsinnig guten, schrägen oder auch wahnsinnig schlechten Trailern widmet. Und natürlich der Diskussion: wird der Film ebenso wahnsinnig gut / schräg oder schlecht? 😉