Tätärätäää – Auslosung der Gewinner des „Hector“ Bloggerspecials

Vor einer Woche verkündete ich hier ein Gewinnspiel anlässlich des Kinostarts von „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ – der Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Francois Lelord. Zur Teilnahme mussten die Leser des Blogs mir einen Kommentar schreiben und mir erzählen, wo sie ihre Reise auf der Suche nach dem Glück beginnen würden. Die Antworten fand ich alle sehr individuell und alle sehr interessant – schaut gerne nochmal hier in den Artikel mit den Kommentaren.

Heute war es also soweit – Gewinner ermitteln. Tolle Sache 😀 Das mache ich nicht alle Tage, deswegen hat’s mich sehr gefreut. Angefangen habe ich mit den Teilnehmern, die auch das Hörbuch nehmen würden und habe den Gewinner bei Random.org per Zufallsprinzip ziehen lassen. Danach habe mit denen weitergemacht, die beim Hörbuch „verloren“ haben, aber auch das Buch wollten und die mit denen in einen Topf geworfen, die sowieso nur das Buch wollten. Gewinner sollen diejenigen sein, die auf Platz 1 landen. Soviel zu den „Spielregeln“. Und jetzt tätätärätäää, gewonnen haben …

Herzlichen Glückwunsch! Franziska gewinnt das Hörbuch und Stepnwolf gewinnt das Buch. 😀 Bitte schreibt mir eure Adressen per Email an missbooleana [ät] gmail.com, damit das Päckchen auch den Weg zu euch findet. Insgesamt bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben – mir haben eure einfallsreichen Kommentare und Gedanken dazu sehr gefallen. Hoffentlich verlose ich bald mal wieder was, könnte mich daran gewöhnen. 😀 An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Wildbunch Germany, die’s möglich gemacht haben.

5 Antworten

  1. Yiippppiiiiiee. Gewonnen. 😀 Mail mit Adresse geht raus… Ich danke random.org, ich danke der Academy, meinen Fans und natürlich Booleana… 🙂

    1. haha XD Danke 🙂

  2. Boah mega!!!!!!!! Das erste Mal, dass ich was gewinne! (Den Hello Kitty-Kugelschreiber an der Rummel-Losbude mal außen vor gelassen) Freue mich ganz sehr und bedanke mich, wie schon mein Vorredner, bei allen Beteiligten. 🙂 Toll, toll, toll!

    1. Haha 😀 Das freut mich – dann hoffe ich, dass der Gewinn besser ist als n Hello-Kitty-Kugelschreiber 😀

      1. Mit Sicherheit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert