Danke!

Posted by in Gedanken, Gewinnspiel

Ich hab da was für euch. Neulich durfte ich den 500. Artikel feiern. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, habe ich euch zu verdanken. Der Austausch mit euch ist mein Hauptantrieb geworden und das alles möchte ich nicht missen. Der Blog ist eine Herzensangelegenheit.

danke

Daher möchte ich unter den Lesern des Blogs ein bisschen was verlosen. Die Frage war nur „Was?“ Ihr kennt mich ja inzwischen ganz gut und wisst, dass ich gern verbreite wie toll Manga und Anime sind und dazu animieren möchte, sich nicht von so manchen Klischees abschrecken zu lassen. Daher verlose ich unter den Leuten, die mir hier einen Kommentar hinterlassen einmal den Manga „Pluto“ (Band 1) und einmal die DVD „Millennium Actress“. Das sind zwei Werke, die ich ganz besonders großartig finde und denke, dass die vielen gefallen würden. (Warum so tief stapeln, ich finde es sind Meisterwerke ♥) Und wenn ihr schon immer mal in einen Anime oder Manga reinschauen wolltet, ist das vielleicht die Gelegenheit 😉 Was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen. Falls euch nichts einfällt, könnt ihr mir ja erzählen, was das schönste war, dass ihr im Jahr 2014 erlebt habt. Und sagt mir bitte, ob ihr den Manga oder die DVD möchtet. Ich verlose unter den Teilnehmern, die bis Mittwoch abend 20 Uhr kommentiert haben. Ich freue mich, wenn ihr euch freut 😀

Kleiner Fun-Fact meiner kleinen Aktion … das ist die zweite DVD, die ich bestellt habe. Die erste ist verloren gegangen! Ist das erste Mal, dass mich irgendwas nicht erreicht hat XD