DVD und Manga gehen an …

Posted by in Gedanken, Gewinnspiel

Wie geht das alte Sprichwort? Wenn du gerade vom Weihnachtsmarkt kommst, verlost es sich am besten? … genau. Lassen wir das mal so stehen. Neulich habe ich angekündigt, dass ich da eine Kleinigkeit für euch habe und gefragt wer möchte. 😀 Die Gewinner sind gezogen, es weihnachtet sehr. 

Damit ihr euch nicht wundert, ein paar von euch haben nicht genau gesagt, was sie möchten. Da bei wenigen Teilnehmern große Chancenungleichheit ist, wenn ich zwei Leute auf jede der Listen gesetzt hätte, habe ich mir raus genommen euch auf irgendeine der Listen zu setzen. Glücksfee hat random.org gespielt. Ich habe eine Liste angelegt, mischen lassen und wer auf Platz 1 steht, sollte der Gewinner oder die Gewinnerin sein. 🙂 Damit ihr das etwas nachvollziehen könnt, habe ich mal Screenshots gemacht. Und jetzt … Trommelwirbel!

Die DVD geht an … Friedl!

Der Manga geht an … Bullion!

So, liebe Friedl und lieber Bullion – schickt mir bitte so schnell wie geht eure Adresse, denn ich möchte schon ganz bald losschicken. 😉 Alle anderen: ich hoffe, dass ihr nicht zu traurig seid und besagtem Manga und Film vielleicht bei einer anderen Gelegenheit eine Chance gebt. 🙂