Regular Nonsense: Henry Cavill und Armie Hammer lesen aus Telefonbüchern vor

Posted by in Regular Nonsense

Scheinbar bekomme ich gern vorgelesen. Siehe die letzte Ausgabe von Regular Nonsense, die schon etwas länger zurückliegt und in der uns Benedict Cumberbatch mit seiner Wahnsinnsstimme was vorgelesen hat. Und wir wissen ja, dass mir Codename U.N.C.L.E. nicht zuletzt auch wegen des Casts seeeehr gut gefallen hat. Und dann fand ich das … und musste es einfach mit euch teilen. ‚Hot guys doing mundane things‘. Toll.

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NzAnIHNyYz0naHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JaXFqcDRCX3Roaz92ZXJzaW9uPTMmJyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49J3RydWUnIHN0eWxlPSdib3JkZXI6MDsnPjwvaWZyYW1lPg==

Der Cavill hat den Witz nicht so ganz geschnackelt, oder? Armie Hammer hat seine Aufgabe scheinbar besser verstanden und geht immer mal sehr in seiner Rolle auf. Zwischendurch sieht er aber so aus, als ob er das etwas blöde findet 😉 Und was ist das letzte, denkwürdigste was ihr im Internet zu Tage gefördert habt? Man, ich muss wieder mehr in dieser Kategorie posten …. .