Regular Nonsense: Melissa McCarthy und das konsequenteste Lip-Sync-Battle aller Zeiten

Posted by in Regular Nonsense

Ich bin ein Melissa McCarthy Fan. Aber nicht unbedingt aller ihrer Filme oder Serien. Natürlich mochte ich sie als Sookie. Auch als Megan in Brautalarm – war sie nicht der heimliche Star des Films? Und als von Sorgen geplagte Mutter in ‚St Vincent‘. Ihr komödiantisches Talent wird derzeit leider konsequent an schlechte Komödien mit Kacka-Humor verschwendet. Aber das ändert nichts daran, dass sie’s drauf hat. Offensichtlich auch im Lip-Sync-Battle …

Lip-Sync-Battles erfreuen sich ja derzeit einer großen Beliebtheit. Jimmy Fallon lädt regelmäßig Stars dazu ein. Nein: er lädt nicht ein, er fordert heraus. Und mal abgesehen von seinen außerordentlichen Rollschuhfahr-Fähigkeiten (ich bin mir nicht sicher, ob das ein Wort ist), hat mich v.A. Melissa McCarthys Pocahontas-Interpretation beeindruckt. Das ist nicht mehr nur konsequent. Das definiert das Wort konsequent neu. Also bei 6:10 fängt der Spaß erst richtig an … .

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NzAnIHNyYz0naHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zYU9IS0ZXVzN0VT92ZXJzaW9uPTMmJyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49J3RydWUnIHN0eWxlPSdib3JkZXI6MDsnPjwvaWZyYW1lPg==

So einen Konfettiregen hätte ich gerne montags, wenn ich auf Arbeit durch die Tür ins Büro schreite. Lip-Sync-Battle – was wäre euer Song? 🙂 Und welches glorreiche Lip-Sync-Battle muss ich unbedingt sehen?