Literarische-Fundstücke (oder so): „Die Känguru-Chroniken“ in Knete

Wie habe ich das jetzt gefunden? Habe ich es überhaupt gefunden? Hat es nicht viel mehr mich gefunden? Der Youtube-Algorithmus ist schuld. Wer Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, erstens: hat was verpasst, zweitens: kann hier einen Vorgeschmack gewinnen und sollte dann ganz schnell den Rest nachholen. Der Bonus: es ist ein Animationsfilm – Stop Motion olé! Er entstand als Abschlussarbeit, die sich der Technik der Knetanimation widmet und stammt von Gerhard Nutz, Marcus Purr & Udo Breunig.

„Die Känguru-Chroniken: Theorie & Praxis“, via MarcUweKling

Header image/photo credit: unsplash-logoJanko Ferlič

Eine meiner Lieblingsstellen aus den Känguru-Chroniken 😉 Mal ehrlich … gibt es irgendjemanden da draußen, der mit der Reihe nichts anfangen kann bzw die nicht mag!? (Explain!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert