About

Als eines der wenigen weiblichen Elemente in der großen Obermenge an Softwareentwicklern dreht sich bei mir, nennen wir mich mal Miss Booleana, alles um meine Leidenschaften. IT ist nur eine davon – beruflich bin ich Java-Softwareentwicklern, privat auch an Forschungsthemen interessiert (insbesondere der Künstlichen Intelligenz). Bei mir sowie im Blog dreht es sich meistens um Filme und Serien, Mindfuck-mäßig-verrückte Themen wie Brain-Computer-Interfaces und Computergrafik, aber auch um japanische Kultur und Sprache, Literatur, Kunst, Anime, Manga unvm. Der Blog ist für die meisten just another movie-blog, für mich der Ort an dem ich alle meine Interessen vereinen und mich mit euch darüber austauschen kann – ein sehr wichtiger Ort im WWW für mich. 🙂

Miss Booleana is a software developer – professionally working with JAVA, in private interested in research topics like artificial intelligence. Furthermore I’m heavily addicted to cinema and tv-shows, mindfuck-like topics (brain-computer-interfaces) and computer graphics as well as japanese culture and language, literature, art, drawing, anime and manga – which are the key topics of my blog. Unfortunately mostly in german at the moment. But if you’re interested, tell me and I change my wordpress blogging habits or translate a post. 🙂 I promise.

Kontaktiert mich / contact me via:

missbooleana [ät] gmail [dot] com