Oh … Beauty! April Favoriten

2014_april

von links nach recht

Essence „Gel Eyepencil Waterproof“ (petrol)

Wenn schönes Wetter war (was man von heute nicht unbedingt sagen kann :-/ ), habe ich am liebsten den rose-farbenen Color Tattoo-Creme-Lidschatten getragen und am unteren Wimpernkranz ganz dünn diesen petrol-schimmernden Eyeliner. Schönes Produkt, leider konnte ich keinen Namen oder eine Nummer der Farbe auf Kajal finden. Es handelt sich auf jeden Fall um ein dunkleres Türkisblau. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so besonders, aber leuchtet schön. Auch wenn wenn man wenig Produkt benutzt.

Manhattan Nagellack „Cherry Festival Pass“

Der Nagellack gehört zur aktuellen Manhattan-Limited-Edition, die plötzlich ganz unauffällig ins Regel wanderte. Ich bin ja allgemein ein Manhattan-Fan, die Nagellacke sind immer gut, ich habe selten was zu meckern gehabt. Nur könnten die LEs wieder etwas auffälliger werden, finde ich. Aber bald kommt bestimmt die Geburtstags, Nagellack-Le, oder? 🙂 „Cherry Festival Pass“ ist jedenfalls ein rauchiges rot-pink, hält locker 5 Tage und deckt mit einer Schicht.

Essie „Mint Candy Apple“

Der Klassiker unter den mintfarbenen Lacken – dazu muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, oder? <3

Essie „Mamba“

„Mamba“ war jüngst innerhalb einer Essie-LE oder TE im Regal zu bewundern. Bei dem Ton handelt es sich um einen Lack irgendwo zwischen sandfarben und Apricot. Schöne Mischung, dezent, sieht irgendwie edel aus, gute Haltbarkeit – hat mich zu mehreren Vorstellungsgesprächen begleitet.

PhotoGrid_1399125582704

Rituals Duschöl „Sakura Spring“

Bei meinem Aufenthalt in Bonn habe ich ein wenig die Shoppingmeilen unsicher gemacht und konnte mein Glück kaum fassen, als ich an einem Rituals-Laden vorbeilief. Insbesondere xKarenina von Youtube hat mich sehr sehr neugierig auf die Produkte gemacht und es war das erste Mal, dass ich was von Rituals gekauft habe. Meine Wahl fiel auf das Duschöl „Sakura Spring“, das wirklich einen fantastischen Geruch hat. Nicht zu aufdringlich, frisch, fein, nicht zu süß, sehr leicht und so parfümartig-aufdringlich. Pflegt auch wunderbar. Und ich mag die edle Aufmachung.

Balea Duschbad „Melon Tango“

Ich liebe Wassermelonen und alles mit dem Duft – dementsprechend auch dieses Duschbad. Riecht deutlich nach Wassermelone, pflegt moderat, aber … tut seinen Job.

Essence „Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer“ (nicht auf dem Bild)

Nachdem ich Essie und Sally Hansen ausprobiert habe und bei beiden feststellen musste, dass sie verhältnismäßig schnell zäher werden, habe ich schon vor vielen Wochen zu der wesentlich günstigeren Essence-Variante gegriffen und es nicht bereut. Tut genauso seinen Job und hätte schon längst hier in die Kategorie gehört. Habe ich leider auch vergessen auf dem Foto zu verewigen 😳 . Ist aber wirklich ein gutes Produkt und vom Look-and-Feel genauso wie die Überlacke der namhafteren Firmen.

Was waren eure Lieblinge im April? Kennt ihr Rituals oder habt sogar ein Lieblingsprodukt von denen? An welche Marke oder welches Produkt wollt ihr schon ewig ran, es will aber nicht so recht klappen? Und könnt ihr den Hype um bestimmte übliche Verdächtige wie „Mint Candy Apple“ nachvollziehen oder eher nicht?

In „Oh … Beauty!“ widme ich mich in unregelmäßigen Abständen dem Thema Kosmetik, Gesundheit, Fashion und eben Beauty. Weil auch Informatikerinnen das dürfen. 😉

2 Antworten

  1. Die Lacke sind total schön!

    1. Danke fand ich auch! Aber sie gehen nicht mehr in die Nagellack-Kiste … vermutlich ziehe ich in Wirklichkeit deswegen um 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert