Wahnsinns-Trailer: „When Animals Dream“

Posted by in Film, Wahnsinns-Trailer

„When Animals Dream“ ist eine düstere Inszenierung über das verstörende Thema Erwachsenwerden. Oder in anderen Worten: Marie, deren Mutter an einer seltsamen Krankheit leidet, entdeckt an sich selbst merkwürdige, beängstigende Veränderungen. Und dann geschehen plötzlich Morde.

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NzAnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYVFuME03SXRud2s/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Der Film lief bereits im August an und ich habe ihn wegen Urlaubsvorbereitungen einfach sang- und klanglos verpasst. Ja. Dabei war ich extrem gespannt auf den Streifen. Und zwar weil ich das was der Trailer vielfältig andeutet eigentlich von Stoker erwartet habe und dahingehend etwas enttäuscht wurde. Dass Mads Mikkelsens Bruder Lars (Komissarin Lund, Sherlock) mitspielt, hat vielleicht auch ein bisschen was damit zutun. Und der Fakt, dass ich ein großer Fan dänischer Filme bin. <3 Lustigerweise gehen die Meinungen extrem auseinander. Während die Presse den Film lobt, hat der er bei der IMDB aktuell eher eine Wertung um die 6/10. Mh. Was hält man jetzt davon? Ich freue mich schon darauf mir eine Meinung zu bilden. Was ist euer erster Eindruck oder habt ihr den Film sogar schon gesehen?

Wahnsinns-Trailer ist eine Kategorie meines Blogs, die sich wahnsinnig guten, schrägen oder auch wahnsinnig schlechten Trailern widmet. Und natürlich der Diskussion: wird der Film ebenso wahnsinnig gut / schräg oder schlecht? 😉