Miss Booleana

LES-1040

ein Werk aus der Kategorie “Comics”

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich nicht Urheber dieser Quelle bin. Lediglich der Fotograf.
Da mir der Urheber nicht bekannt ist, war ich nicht in der Lage um Erlaubnis bzgl. der Veröffentlichung zu fragen.

Die Quelle befindet sich in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Ort. Dort ist es untersagt, diese Veränderungen an dem Interieur vorzunehmen,
weswegen ich bzgl. der Veröffentlichung und Fotografie keine rechtlichen Konsequenzen sehe.

Mein Blog und insbesondere die Collectibles sind keine Kritik an den Zuständen der Hörsäle, denn mit denen bin ich zufrieden. Auch soll es keine Aufforderung darstellen, die aufgezeigten Werke zu entfernen.
Ich selber verurteile die Werke weder, noch befürworte ich sie. Der tiefere Grund, aus dem ich sie fotografiere kann Blog: Collectible 0 entnommen werden.

1

Collectible 3

Posted by in Collectibles

Wie man unschwer erkennen kann, wurde anscheinend schon mehrmals vergeblich versucht dieses Collectible zu entfernen, bevor es zum Collectible wurde. Es ist außerdem eines der Werke die meine Studienzeit schon fast von Anfang an begleitet haben.

One Comment

  1. […] ist offenbar eine Reaktion auf das Werk, welches ich auch in Collectible 3 vorstellte. Die Interpretation des Wandels bleibt dem Betrachter überlassen… . Share […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: