Schon 6000 Klicks!

Posted by in Inventur, Klicks

Das ging aber schnell diesmal! Alle 2000 Klicks mache ich eine kleine Inventur, meine letzte war am 30. Dezember fällig. Bis zur 10.000 Marke werde ich auf jeden Fall in 2000er Schritten weitermachen, sollte es weiter so schnell gehen, dann ändere ich das vllt. etwas ab.

Seit 19 Monaten gibt es meinen Blog (die letzten 2000 Klicks wurden in nur 2 Monaten getätigt! 😉 Vielen Dank!),
ich schrieb 92 Posts (den aktuellen mitgerechnet),
und habe 70 Kommentare erhalten (Spam natürlich wieder nicht mitgerechnet),
bisher hatte ich 6.042 Klicks (Nerd-Spaß, welche Zahl steckt da drin? Na? Na? 42!!! Wieder…so wie letztes Mal. Mysteriös…),
die meisten Views an einem Tag waren 61 und das war am 31. Dezember 2012 (Hauptschuld hat der Blogpost über Person Of Interest…scheinbar wollen viele Leute wissen was Finch für ein OS benutzt, genau wie ich bevor ich den Blogpost schrieb),
es gibt 25 Kategorien (neu dazu gekommen sind 7ème art und Rückblick, wenn ich mich nicht täusche),
und 342 Tags (schon wieder eine 42…),
ich habe 14 Follower (dankeschön, ich hoffe ihr mögt es hier!),
die populärsten Themen (meiste Views bisher) sind die mit dem Tag Film und Manga,
der beliebteste Artikel ist „The „Person-Of-Interest“-Geekism“ und letztens auch Wo sind die Wettbewerbe? und Wettbewerbe 2013,
die meisten Kommentare hat der Artikel „Der MacGuffin von „How I Met Your Mother“ (6),
das meistgenutzt Tag ist studieren (23-mal),
die Kategorie mit den meisten Posts (21) ist Gedanken,
die mit den wenigstens sind Anime, Mehr als Werbung, Reise und ausgelesen mit jeweils einem Blogpost,
am wenigstens gebloggt habe ich im Oktober und November 2012 mit nur jeweils 1 Post,
am meisten im Dezember 2012 – stolze 10 Mal.

Der treuste Kommentator bin leider nach wie vor ich durch Ping-Backs und solche Späße. XD

Ganz interessant sind auch die Suchmaschinen-Anfragen die zu meinem Blog geführt haben…hier mal ein „best of“:

  • ziemlich beste freunde zum ausmalen (???)
  • big bang theory lautsprecher experiment (Oh ja, das habe ich auch schon mal in Echt gesehen. Ist das nicht nur Mehl und Wasser?)
  • how smart is harold finch (Ui, da kann ich auch nicht helfen 😉 )
  • elementary liebesgeschichte zwischen sherlock und watson (Nur deswegen gibts die Serie mit einer weiblichen Watson – nur so eine Vermutung)
  • die blindheit als metapher in die stadt der blinden (genau! Seh ich auch so!)
  • missbooleana (Das bin ich!)
  • suche brutalen zeichentrick mit cyborgs (das führt zu meinem Blog? Wirklich?)
  • vor und nachteile reisen (…)

Manchmal kann das ganz interessant sein diese Teile zu lesen – zum Beispiel schien mal jemand Informationen zu dem Comicstars Wettbewerb zu suchen. Das ist ein Wettbewerb der zu einer Plattform gehörte, die leider eingestampft wurde. ;_; Also gibt es den nicht mehr.

Im Blog hat sich etwas mehr getan in den letzten Wochen – ich schreibe regelmäßiger und habe (wie im Dezember schon Mal angedroht) einige neue monatliche Kategorien eingeführt. Immer im 5 Tagesrhythmus bin ich dem lieben Leser des Blogs also einen Post schuldig. Angekündigt habe ich das ganze am 21.02.13 in Blogveränderungen. Neu dazu gekommen ist 7ème art und der Rückblick. Serienlandschaft und ausgelesen gab es schon Mal – die werden jetzt aber auch monatlich. Die Fantastischen Filme sind mir auch noch nicht ausgegangen, aber leider die Collectibles. Die müssen erstmal Semesterferien machen. Ich freu mich auf die nächsten 2000 Klicks! 🙂