Fantastische Filme

Als leidenschaftlicher Hobby-Cineast schmerzt es mich immer wieder, wenn ich an all die Filme denke über die ich schon längst bloggen wollte. Da ich aber auch zu Ausschweifungen neige (bezüglich der Länge meiner Blogposts), habe ich mir etwas anderes überlegt. Immer zum 20. des Monats werde ich einen Fantastischen Film kurz und knapp hier vorstellen – es gibt also neben den Collectibles eine neue fortlaufende Kategorie hier in meinem Blog. Solche Routinen helfen mir zumindest – auch wenn es mancher spießig findet. 🙂

Immer zwischen dem 20. (bis zum allerspätestens 25.) jeden Monats stelle ich einen Film vor, der mich begeistert hat. Nur diesen Monat werde ich dieses Vorhaben nicht einhalten können.

Eine Antwort

  1. […] sowas wie Serien anzufangen. Anfang des Monats gab es immer die Collectibles, Ende des Monats die Fantastischen Filme. Zu dumm nur, dass mir für die Collectibles die Fotos ausgegangen sind. Der ursprüngliche Zweck […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: