Collectible 10

Collectible_HUM-1115_10

HUM-1115

diesmal aus der Kategorie „Grafik”

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich nicht Urheber dieser Quelle bin. Lediglich der Fotograf.
Da mir der Urheber nicht bekannt ist, war ich nicht in der Lage um Erlaubnis bzgl. der Veröffentlichung zu fragen.

Die Quelle befindet sich in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Ort. Dort ist es untersagt, diese Veränderungen an dem Interieur vorzunehmen,
weswegen ich bzgl. der Veröffentlichung und Fotografie keine rechtlichen Konsequenzen sehe.

Mein Blog und insbesondere die Collectibles sind keine Kritik an den Zuständen der Hörsäle, denn mit denen bin ich zufrieden. Auch soll es keine Aufforderung darstellen, die aufgezeigten Werke zu entfernen.
Ich selber verurteile die Werke weder, noch befürworte ich sie. Der tiefere Grund, aus dem ich sie fotografiere kann Blog: Collectible 0 entnommen werden.

…damit verabschieden sich die Collectibles in die Semesterferien. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert