Meine Favoriten fallen diesmal etwas schmaler aus. Könnte daran liegen, dass mein Spaß an Make-Up immer dann sinkt, wenn wir Ekelwetter (Sprühregen, Schneesturm etc) oder Schwitzwetter (30° im Schatten) haben oder ich krank bin (war zutreffend in den letzten 7 Tagen). Aber ein bischen was ist dann doch zusammen gekommen …
(von oben nach unten)
Die Nagellacke (von links nach rechts)
Manhattan feat. Bonnie Strange ‚The Wow-Show‘ – mag ich sehr gern. Der Lack ist pflaumenfarben und somit eigentlich mehr lila, trägt man 2 Schichten auf, wirkt er aber zusätzlich bräunlich und hat einen tollen Goldschimmer. Wirklich ’ne schöne Kombination. Essie ‚No More Film‘ – ja der Name geht für mich überhaupt nicht. Wie jetzt? No more Film? Vor dem Film ist nach dem Film wie man so schön sagt. Aber die Farbe gefällt mir – ein schönes dunkles Indigo, deckt bereits mit einer Schicht. Essence ‚Superheroes: Fantastic Girl‘ (thermo effect) – es funktioniert! Undzwar wirklich richtig gut. Das Pink überschreitet zwar meine Schmerzgrenze und ein kleiner Teil von mir jammert innerlich, warum sie keine Grün-, Blau-, Rottöne oder sonstwas nehmen konnten … aber aufgrund des krassen Effekts kann ich darüber hinwegsehen. Catrice ‚Bricky Mouse‘ – hummerfarbener Lack, auch wieder mit Goldflitter (aber superklein). Zeichnet sich hier ein Trend ab, womit man so als Nagellack bei mir ankommt? Scheinbar.
Maybelline Baby Lips ‚Peach Kiss‘
Ich bin erstaunt … zuerst dachte ich, dass diese Lippenpflegestift-Serie genauso wie die üblichen Labellos entweder zu stark fettet oder zu wenig. Aber für mich findet er genau den richtigen Mittelweg und hat einen zarten Ton und Schimmer.
Sleek-Palette ‚Sunset‘
Hab ich schon erwähnt, dass ich Rot- und Kupfertöne im Moment total liebe? Die Palette bietet da alles an Lidschatten-Nuancen, was ich mir wünschen könnte. Die Farben lassen sich zwar etwas schlecht verteilen und verblenden, aber die Pigmentierung ist super. Die untere Reihe hat es mir besonders angetan. Was auf dem Foto nicht gut rüberkommt: es sind alles schimmernde Lidschatten.
Zoeva Lidschattenpinsel ‚229 eye finish‘
Super zum Verblenden! Und so weich. SO weich! Glaube ich kann keine anderen Pinsel mehr benutzen. XD
Mh … irgendwie war das jetzt erstaunlich wenig oder … war da nicht noch was!? Ach … Scheibenkleister. Ist zwar jetzt nicht mehr auf dem Favoriten-Foto, aber wird noch nachgereicht in einem Original „Indusch“-Foto: viola. Der Duft des Balea-Mandarine-Duschbads hat es mir echt angetan. Erinnert an die ferne Sommerzeit. Und erinnert mich nebenbei gesagt daran, dass die neulich im Supermarkt keine Mandarinen hatten. Schade. Muss ich jetzt wohl an dem Duschbad riechen und mir die Mandarinen vorstellen. Nagut.
Was waren eure Favoriten im Oktober? Und seid ihr auch so leicht mit Effekt-Nagellacken rumzukriegen?
In „Oh … Beauty!“ widme ich mich in unregelmäßigen Abständen dem Thema Kosmetik, Gesundheit, Fashion und eben Beauty. Weil auch Informatikerinnen das dürfen. 😉
Schreibe einen Kommentar