Fashion-Lieblinge: neu, alt und das dazwischen

Ich hab neulich etwas neues günstig erstanden, etwas altes wiederentdeckt und etwas das erste Mal angezogen, das eigentlich schon ein paar Monate hier rumliegt. Nur mit der Fotoqualität sieht es heute leider etwas mau aus.

Der grüne Pullover ist von nümph. – schön warm, ich fand das Muster sehr cool und die Farbe gefällt mir auch. Zwar ist es nicht das figurfreundlichste Teil, aber herrlich bequem. Ich habe es im Frühjahr gekauft und die Saison irgendwie verpasst. Es war irgendwie immer zu warm, um ihn zu tragen. Aber jetzt! Die dunkelbraune Cordhose ist von H&M (aktuell) und war von knapp 30€ auf die Hälfte reduziert – hatte sie schon vorher im Blick und dann schnell zugeschlagen. Gefällt mir sehr gut.

Sieht in echt besser und figurfreundlicher aus, als auf meinem Foto: ein beigefarbener Cardigan auf dessen Rücken ein Wald-Motiv/Geäst abgebildet ist. Vor fast 2 Jahren (soweit ich mich erinnere) bei H&M gefunden. Leider immer viel zu wenig getragen. Aber jetzt wieder für mich entdeckt! Und sehr geliebt!

schmuck

Und zu guter letzt noch ein bischen Schmuck: alles von SIX, gefunden bei den Drogeriemärkten meines Vertrauens. Die 3 Paare haben es mir im Moment besonders angetan.

Wann habt ihr zuletzt „außerhalb der Saison geshoppt?“ Und wann das letzte Mal etwas entdeckt, das schon länger im Schrank rumlag und überrascht festgestellt „Das gibts ja auch noch – Muss ich mal öfter anziehen“!? 🙂

8 Antworten

  1. Ich krieg immer den Vorab-Katalog von HessNatur, da kriegt man dann 5 % Rabatt. Ich hab z. B. den Wollrock, den ich am Samstag zum ersten Mal getragen habe, im Frühjahr gekauft 🙂

    1. Ah, super – ging mir mit dem grünen Pulli ähnlich (nur ohne Rabatt ;)). Hab mich schon den ganzen Sommer über gefreut den mal anzuziehen XD

  2. Der grüne Pulli ist cool, ich könne auch mal meine neuen Lieblinge ablichten, aber das muss wohl noch warten bis das neue Handy da ist: das alte hat schlapp gemacht.
    Hab mir im September ein paar Sommer Schuhe im Ausverkauf gekauft und erst einmal getragen, die warten jetzt aufs kommende Jahr. 🙂

    1. Klar, ich freue mich schon auf den Artikel! 🙂

  3. Nach einigen Gewichtveränderungen habe ich dieden Herbst einen Karton mit älterer Kleidung vom Dachboden geholt. Diesen hatte ich vor 2-3 Jahren dort eingelagert, da mir die Textilien für die Kleiderspende zu wertig erschienen.
    Da die Sachen wieder passen, war es furchtbar interessant zu stöbern. Auch ich konnte etliches für mich wiederentdecken. Manches wirkt frisch wie aus dem Laden. Einige Wohlfühl-Hemden und Pullover mögen etwas älter wirken. Mit einer aktuellen Hose und Turnschuhen wirken sie aber absolut TOPP.

    Wer kombiniert (Alt+Neu) erschafft eigenes Styling. Und hebt sich angenehm vom 08/15 Design der großen Ketten ab.

    1. Guter Abschlusssatz! 😀
      Das kann ich mir vorstellen, dass das spannend war die Kiste wieder hervorzuholen! Da kommt auch so ein bischen timey wimey Zeitreise-Gefühl auf, oder? 😉

  4. Avatar von LittleMaus
    LittleMaus

    Ich finde den Cardigan super, dazu noch die Fuchs-Ohrstecker und vielleicht solche Schuhe: http://www.mirapodo.de/tamaris-tamaris-stiefeletten-beige-sku3262136.html Den Pulli mag ich auch!

    1. Danke für den Link.
      Solche ähnlichen hatte ich tatsächlich an – nur in schwarz und da ich mit hohen Hacken auf dem Kriegsfuß bin (Achtung Wortspiel ;)) eher etwas flacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert