Blogparaden sind doch was schönes. Bei der aktuellen Aktion von Paranoyer müssen wir aber mal was ganz besonders aussagekräftiges von uns preisgeben: nämlich unsere 10 liebsten Guilty Pleasures. Filme, die wir gut finden, dafür aber durchaus mal kritisch beäugt werden. Tjaja … es gibt sie für jeden von uns. Diese Schätze, die wir wieder und wieder gucken könnten, die aber regelmäßig unsere Freunde zum Augenrollen verleiten oder bei denen wir plötzlich alleine im Wohnzimmer sind, wenn wir die DVD aus dem Regal holen. Ich denke es gibt da 2 Typen: die von denen wir wissen, dass sie peinlich sind und die bei denen wir gar nicht verstehen, warum andere den Film nicht mögen. Hach. Ich habe da mal was vorbereitet … holt euer Popcorn, und: Viel Spaß mit meinen Guilty Pleasures.
Der Kindergarten Cop
Also ich finde den Film sehr lustig. Einer von Arnies besten. Hrhrhr. XD
Der Tod steht ihr gut
Ist doch ein schöner Abgesang auf den Jugendwahn. 🙂
Devil – Fahrstuhl zur Hölle
Das ist so einer: bei dem habe ich keinen blassen Schimmer, warum der so schlecht bei IMDB und überall abschneidet. ❓
Ghost Rider
Finde ich ehrlich ziemlich cool. Und Wes Bentley ist doch ein toller Bösewicht. Gut… er tut nicht besonders viel. Aber … trotzdem!
Langoliers
Haha, Kult 😀 Habe ich gesehen, als ich Kind war und damals total fasziniert. Heute finde ich die Animationen etwas … bescheiden, aber hey – für damals!?
Last Action Hero
Da geht es um einen Jungen, der Filme liebt und im Film mit seinem Helden landet. !!!!! Hallo !!!!!! Ein Traum! 😉
Sailor Moon: Gefährliche Blumen
… erinnert mich an meine Kindheit, ich liebe diesen Film immer noch <3
Stephen Kings Haus der Verdammnis
Finde den Style total toll und die Gruselmomente echt gut.
The Happening
Ich gebe ja zu … der ist etwas langatmig, aber ansonsten finde ich die Idee schön abgefahren und creepy. Warum mag den keiner???
The Village
Und der??? Bei dem kann ich es noch viel weniger verstehen, warum den keiner mag. Übrigens: das kam alles im Nachhinein, bevor er in den Kinos lief, haben alle dem Film entgegen gefiebert. Aber als der Shyamalan dann einen zweifelhaften Ruf bekam, war alles dahin. Pfff.
Und ich erzähle euch noch was: ich fand sogar The Last Airbender gut. XD So … jetzt wisst ihr was meine Guilty Pleasures sind. Ihr seid zwar keine streitlustigen, aber ich mache mich trotzdem schnell vom Acker … 😉
Na – jetzt bin ich ja mal gespannt, bei welchen Filmen könnt ihr das nachvollziehen und bei welchen gar nicht? Habt ihr auch bestimmte Guilty Pleasures aus eurer Kindheit mitgenommen? Und was ist euer peinlichster Guilty-Pleasure? Auf einer Peinlichkeits-Skala von 1 (=nicht peinlich) bis 10 (=Oh Gott! Lösch deinen Artikel zum Allgemeinwohl!) – wie peinlich ist meine Liste? Und: wie peinlich ist eure? 😉 Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
Schreibe einen Kommentar