Regular Nonsense: Donald Trump erklärt „Neon Genesis Evangelion“

Posted by in Regular Nonsense

Hätte mir vor einer Weile einer gesagt, dass Donald Trump „Neon Genesis Evangelion“ erklärt, hätte ich das wahrscheinlich sogar geglaubt. Ich meine … seine ganze Amtszeit war ein Fiebertraum. Ein Albtraum! Auf Crack! Da wundert einen nichts mehr. Das nachfolgende Video ist nun natürlich zusammengeschnitten, aber genau der Nonsense, den wir nach 4 Jahren Trump brauchen. Und so schlecht erklärt er die erste Folge von Neon Genesis Evangelion darin gar nicht.


„Donald Trump Explains Evangelion“, via Brennan Lejandro Daly (Youtube)

Header image credit: Filip Mroz

Wie würdet ihr jemand total unbeflecktem „Neon Genesis Evanelion“ erklären? Was ist das verrückteste, was ihr Trump nicht zugetraut habt, er aber getan hat? Und denkt ihr auch, dass er wenn er den Anime gesehen hätte ohne ihn zu verstehen veranlasst hätte EVAs zu bauen? Oder eher Jet Alones … tzzz. Ich weiß, ich weiß. Wir haben hier viel zu wenig Nonsense! Mehr davon!