Das heutige Thema finde ich ziemlich cool: dreht sich alles um das liebe Bloggen. 🙂
1. Meinen Artikel 7ème art: Zeit zum gruseln würde ich aus heutiger Sicht ganz anders schreiben, denn mir fielen schon kurz nachdem er online ging Filme ein, die sich noch besser für den Artikel geeignet hätten.
2. Mich wundert es, dass in der Blogosphäre so wenig über Manga und Anime geschrieben worden ist, denn ich finde es gibt sehr viele großartige.
3. Eine Blog-Aktion, bei der ich mich unbedingt auch mal beteiligen möchte, ist im Moment keine von niemandem , denn ich muss erstmal das schaffen, worüber ich sowieo noch bloggen wollte. Time is runnin‘ …
4. Zuletzt zum Kauf des entsprechenden Films/Buches/etc. inspiriert hat mich der Artikel zu Das Einstein-Mädchen von Philip Sington auf http://privatereadersbookclub.com Das Buch klingt aber auch spannend. Es liegt hier neben mir und möchte im Dezember gelesen werden.
5. Der eine Artikel auf meinem Blog, der mich im vergangenen Jahr am meisten mit Stolz erfüllt hat, ist The “Person Of Interest” – Geekism.
6. Der meistgelesene Artikel wiederum war MyLittleJob – Erfahrungen nach zwei Wochen .
7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog http://bonesdontlie.wordpress.com/ und handelte von Grabraub.
Und was war euer zuletzt gelesener Beitrag auf einem Blog? HA! FANGFRAGE! BAZINGA! 😉 Jetzt aber im ernst: auf welchen von euren Blogartikeln seid ihr stolz und auf welchen so gar nicht? Ich bin zum Beispiel auf viele meiner anfänglichen Artikel aus dem Jahr 2011 nicht stolz.
Schreibe einen Kommentar