Regular Nonsense: Mr Robot und Eiscreme

Posted by in Regular Nonsense

Bei den Temperaturen gibt es doch nichts besseres als sich abzusetzen, Füße hoch, entspannen und ein Eis. Oder? Im ernst: gibt es irgendjemanden da draußen von euch, der kein Eis mag!!?? Am köstlichsten ist aber wohl, wenn man den schwarze Hoodies tragenden Elliot Alderson (Rami Malek) aus Mr Robot als philosophierenden Hacker in die bunte Welt des „Museum of Ice Cream“ wirft. Viel Spaß damit.

„Mr. Robot’s Rami Malek Visits the Museum of Ice Cream“, via Jimmy Kimmel Live (Youtube)

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3pLSUlmNlcxNlVrIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Header image credit: Filip Mroz

Ich hoffe wirklich, dass das „I’m not even close“ (to be done) keine Aussage darüber ist wieviele Jahrhunderte lang die Serie noch läuft. Ihr wisst ich bin ein Fan davon, dass Serien Not-abgesetzt werden, bevor sie vernünftig enden konnten oder die 10-Staffeln-Marke knacken ohne richtig auf den Punkt zu kommen. Mensch. Jetzt hab ich Lust auf ein Eis. Ich muss dann mal weg.