Regular Nonsense: Mr Robot und Eiscreme

Bei den Temperaturen gibt es doch nichts besseres als sich abzusetzen, Füße hoch, entspannen und ein Eis. Oder? Im ernst: gibt es irgendjemanden da draußen von euch, der kein Eis mag!!?? Am köstlichsten ist aber wohl, wenn man den schwarze Hoodies tragenden Elliot Alderson (Rami Malek) aus Mr Robot als philosophierenden Hacker in die bunte Welt des „Museum of Ice Cream“ wirft. Viel Spaß damit.

„Mr. Robot’s Rami Malek Visits the Museum of Ice Cream“, via Jimmy Kimmel Live (Youtube)

Header image credit: Filip Mroz

Ich hoffe wirklich, dass das „I’m not even close“ (to be done) keine Aussage darüber ist wieviele Jahrhunderte lang die Serie noch läuft. Ihr wisst ich bin ein Fan davon, dass Serien Not-abgesetzt werden, bevor sie vernünftig enden konnten oder die 10-Staffeln-Marke knacken ohne richtig auf den Punkt zu kommen. Mensch. Jetzt hab ich Lust auf ein Eis. Ich muss dann mal weg.

5 Antworten

  1. Stark 🙂

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Haha, finde ich auch XD

  2. Ja, ich mag tatsächlich kein Eis 😀
    Aber „immerhin“ Milchshake, haha.

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Echt ja!? 😀 Man kann sagen damit stichst du aus der Masse heraus 😉 Es ist also nicht sortenabhängig, sondern du magst prinzipiell kein Eis?
      Naja, ich hoffe du findest den Clip trotzdem witzig 😉

  3. […] Kurzem habe ich noch darüber gewitzelt, dass ich mir wirklich wünschen würde, dass die Serie Mr Robot endet. Neulich wurde bestätigt, dass sie mit der vierten Staffel tatsächlich beendet wird. Heute […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert