Frohe Weihnachten

Eigentlich wünscht man es erst morgen, eigentlich ist das ein relativ inhaltsleerer Post. Schließlich komme ich nur vorbei um wenig zu sagen. Nämlich „Frohe Weihnachten“! Aber ich denke das ist in diesem Jahr viel. (Davon abgesehen ist das Tradition. 🙂 ) Und es kommt jedenfalls von ♥♥♥. 2020 war schließlich ein ziemlich verrücktes Jahr. Darum wünsche ich euch gerade jetzt, dass ihr schöne Feiertage verbringt. Egal ob alleine, mit wenige Lieben, egal ob laut oder leise, mit oder ohne Schicht oder klingelndem Bereitschaftshandy, mit oder ohne Weihnachtsfirlefanz und kitschigen Filmen – lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.


„Mogwai // Ether (Official Video)“, via mogwaiTV (Youtube)

Mitgebracht habe ich dieses Mal ein Video, das nicht direkt weihnachtlich ist, das aber ein wenig so klingt, wenn man die Augen schließt. Und wenn man sie nicht schließt, sieht man ein Musikvideo, das mich immer irgendwie sehr friedlich macht und den Untertitel „Life in a nutshell“ verdient hätte. Frohes Fest!

9 Antworten

  1. Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben – ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Blogjahr hier 🙂

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Vielen Dank liebe Sabine! Ich mich auch auf ein weiteres Jahr mit unseren Blogs. Wäre natürlich noch schöner, wenn wir mal wieder nen Kaffee auf ner Buchmesse oder so trinken und quatschen können … aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

  2. Avatar von voidpointer
    voidpointer

    Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.. Mir gefällt die Tradition. 🙂

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Vielen lieben Dank und … mir auch. Ich denke die Tradition bleibt 🙂

  3. Avatar von donpozuelo
    donpozuelo

    Dir auch frohe Weihnachten.

  4. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest! Genieße die ruhigen Tage und habe einen guten Start ins (Blog-)Jahr 2021. 🙂

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Vielen Dank – wünsche deiner Familie und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  5. Schöne, gemütliche Feiertage wünsche ich euch!

    1. Avatar von Miss Booleana
      Miss Booleana

      Danke liebe Anette! Waren sehr gemütlich. Ich hoffe bei dir auch? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert