Hannibal Season 2 Air Date (article contains potential spoilers for season 1)

Frohe Kunde liebe Liebenden – Produzentin Martha De Laurentiis hat uns via Twitter wissen lassen, wann es weiter geht. Das Poster ist auch sehr aussagekräftig über Wills Situation und erinnert uns doch ein klitzekleines bisschen an Das Schweigen der Lämmer, oder? Wer würde sich das nicht neben das Bett hängen. Über Spoiler muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen, da gestern die beiden finalen Folgen zu später Stunde im deutschen Free-TV liefen, oder? Also liebe Feinschmecker: merkt euch den 28. Februar 2014 vor. 😉

Big news, folks – producer Martha De Laurentiis told us via Twitter the air date of season 2. The poster artwork ist very meaningful when it comes to Wills situation and looks a bit like in Silence of the Lambs, doesn’t it? To all of you gourmets: keep february 28 in mind. 😉

Freut ihr euch drauf? Also ich kanns kaum abwarten. 😈
Are you excited? Well I can hardly wait.

Eine Antwort

  1. Ich kenne die Story dahinter nicht, aber das Poster weckt mein Interesse… Ich denke ich werde ihn gucken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert