Vor dem Urlaub und nach dem Urlaub

Posted by in Gedanken

Während des Semesters bin ich zu wenigen der geplanten Blogeinträge gekommen. Nahezu alle Einträge zur lieben Informatik, musste ich schmerzlich aufschieben. Liegt auch daran, dass ich mich kaum kurzfassen kann. Nun habe ich die Seminarvorträge alle rum, genauso wie die Hälfte meiner Prüfungen. Passt, ich bin auch gerade etwas groggy und urlaubsreif. Da der Blog demnächst 1 Jahr alt wird, werde ich in der nächsten Woche mit Sicherheit ein paar Jubiläums-Post-würdige Fotos schießen.

Wenn ich zurück komme, gibt es eine ganze Menge Neues, worüber gesprochen werden muss.

Dazu zählt v.A. Google Glasses, Windows 8 und Windows Surface. Den Eintrag über die Game-Developer-Erfahrungen des letzten Wintersemesters kann ich vielleicht auch guten Gewissens zu Ende bringen, jetzt wo ich seit einer Weile meiner Note weiß. 😉
Kino, Film und Fernsehen trumpft dieses Jahr so auf wie schon lange nicht mehr – der Batman-Film will gereviewed werden. Der dürfte jeden Batman-Fan sehr bewegt haben, egal in welcher Hinsicht (moralisch, emotional, oder einfach von der Couch weg). Prometheus möchte ich auch nicht verpassen und die Serienlandschaft dreht sich ab Herbst auch wieder mit u.a. Person Of Interest. Aber auch bei Doctor Who, Haven, Supernatural und so vielen anderen geht es demnächst rund. Eine Hannibal (Lecter) TV-Serie wird produziert – ich bin gespannt auf die ersten Bilder. Ansonsten trumpft Marvel mit einer Neuigkeit nach der anderen – zum Beispiel soll Christopher Eccleston den Thor2-Feind geben!? Ich bin gespannt was dran ist. Und das sind nur ein paar der Neuigkeiten…

…die deutsche Mangaszene scheint auch zu rotieren. Nun werde ich wohl erst in einer Woche erfahren, was aus „Projekt Mangaka“ wird und ob eine Runde weiter bin. Schließlich werde ich mir 6 Tage lang Internetabstinenz erteilen. Auch ansonsten gibt es eine Menge zu berichten, was Manga und Zeichnen betrifft …

…aber das muss warten, ich muss erstmal auf die Terrasse. 😉

In der Zwischenzeit steht Energie tanken auf dem Programm:

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NzAnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZjJ4eUNJSzRBTG8/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

(zu dem Song lief es sich in den letzten Wochen super im Wald)