„Hannibal“ Season 1 Gag Reel: sie lachen, sie können wirklich lachen!

Posted by in Regular Nonsense, Serienlandschaft

Bei dieser düsteren Serie war ich sehr gespannt, ob es denn überhaupt Blooper oder einen Gag Reel geben wird – seit der Comic Con wissen wir: ja. 🙂

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NDAnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUUFiV21qVXloaHM/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Meine Lieblingsstelle ist die mit dem Salat. 🙂

In welchem Kontext aber dieses Bild entstanden ist, weiß ich immer noch nicht. 😉 Draw me like one of your french girls, huh?

Nachdem nun schon einige Details und Gerüchte rund um Staffel 2 zu hören sind, werde ich mich demnächst mal mit meinen Wünschen und Vermutungen für die nächste Staffel in einem nicht-spoilerfreien Beitrag widmen – innerhalb der nächsten Wochen.