Guten Abend liebe Bloggergemeinde. Es ist serviert: ein Media Monday mit einer leichten Note von Feierabend.
1. Die Schnitte in Dracula Untold haben mir den ganzen Film vermiest, weil die Handlung durch die schnellen Schnitte und kurzen und teilweise sehr unlogischen Szenen hektisch runtererzählt wirkte.
2. Katniss Everdeen in den Panem-Filmen hat eins der coolsten Outfits, denn this girl is on fire.
3. Das ist das Ende ist reichlich überzogen, macht aber gerade deshalb eine Menge Spaß, schließlich spielen sich hier die Schauspieler selber und nehmen sich ganz schön aufs Korn.
4. Looper hat die Sache mit dem Zeitreiseparadox noch am elegantesten gelöst, denn … da müsste ich jetzt spoilern. Das wollen wir doch nicht, oder?
5. Schade, dass die geplante Fortsetzung zu Hancock wohl nicht mehr kommen wird, weil ich den Film irgendwie sehr mochte und mir eine Fortsetzung sehr gefallen hätte.
6. Auf THE MAGNOLIA BLOSSOM habe ich einen richtig guten Blog-Artikel zu einer altbekannten Alltagssituation („Und du so?“) gelesen, der den Nagel auf den Kopf trifft.
7. Zuletzt gesehen habe ich Monuments Men und das war etwas blass , weil der Film ungeschickt dabei wirkt Komik und Bedeutungsschwere zu kombinieren. Was die Hugh Bonneville für eine Synchronstimme verpasst haben ist eine andere Straftat … . Nichts gegen den Synchronsprecher, aber irgendwie erwarte ich schon, dass man die Stimme einigermaßen so wählt, dass es zum Timbre des Schauspielers passt.
Wie war euer Einstieg in die Woche und was war eigentlich die letzte Serienstaffel die ihr gesehen habt? Und wie war die so? (Aber bitte keine Spoiler 😉 ) Mich würde mal interessieren, welches Kostümbild euch am meisten in letzter Zeit beeindruckt hat? Oder allgemein – nicht nur in letzter Zeit? Ich finde die Kostüme und Maske bei Filmen extrem spannend.
Schreibe einen Kommentar