Media Monday #179

Posted by in Film, Gedanken, Serienlandschaft

Neue Woche, neues Glück, neuer Media Monday

media-monday-179

Klick auf den Button, um Inhalte aus YouTube zu laden.
Lade Inhalte

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzk2MCcgaGVpZ2h0PSc1NDAnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTWkxbHR6YXhubzQ/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen ist King of Queens. Ich habs zwar allgemein nicht so mit Comedy-Serien, aber ich habe sehr gelacht über The Big Bang Theory, King of Queens, How I Met Your Mother, Black Books, Friends und noch viele mehr. Aber sehr konstant habe ich mich über King of Queens gefreut. 🙂.

2. Jonah Hill und Channing Tatum waren ein echtes Traumpaar in 21 Jump Street , denn ich sehe sie einzeln nicht gerne, aber hier fand ich sie saukomisch. Und der Bromance-Faktor ist Gold wert.

3. Wenn es einen charismatischen Bösewicht gibt, bei dem man nicht weiß, ob man ihn lieben oder hassen soll, wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich ist man dann so schön hin- und hergerissen zwischen Gut und Böse.

4. Der mieseste zweite Teil war The Ring 2 (US) – von der Mindfuck-Buchvorlage war nicht mehr viel zu merken, leider auch nicht von dem doch eigentlich recht gelungenen ersten Teil. Was ja wiederum auch ein Remake des japanischen Films war. Ach … über die Reihe könnte ich einen Roman schreiben.

5. Johnny Depp hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, wie einige seiner letzten Filme wohl eindeutig unter Beweis stellen, denn er spielt seine Rollen leider in jüngster Zeit zu affig. Das war bei Jack Sparrow toll, möchte ich aber nicht in jedem Film sehen. Für Typecasting kann er ja nix – es sei denn, er nimmt die Rolle nicht an. Wie auch immer. Ich hoffe in diesem Fall mal, dass ich nicht Recht behalte und wir ihn bald in einer neuen Höchstform erleben.

6. Dürfte ich einen Tag mit Elon Musk den Platz tauschen, würde ich wahrscheinlich die Zeitmaschine erfinden. Platz tauschen heißt doch, dass ich mir seinen Verstand leihe, oder?

7. Zuletzt gelesen habe ich Blogartikel! und das war wie immer schön , weil ich meine Blognachbarn und ihre Blogs mag. ♥

Welche lustige Serie habe ich verpasst? Könnt ihr Comedys empfehlen? Ich schaue wohl eindeutig zuviel Thriller. Und zu welchen Filmbösewichten habt ihr ein gestörtes Verhältnis? 🙂